Philosophie

Wir, die Energietechnik GmbH mit Ihren 5 Standorten, fühlen uns verpflichtet, unsere Kunden mit unserer Arbeit zu begeistern und ihnen größtmöglichen Nutzen zu bieten.
Bewusster Umgang mit Ressourcen und unsere bewährten Stärken, Heizungsanlagenbau mit erneuerbarer Energie-, Elektro-, Haustechnik, Komplettbäder und alles in Top-Qualität sind unsere Ziele, deren Erreichen wir konsequent verfolgen.
Dies ist ein Prozess des konstanten Lernen und Wachsens. Er erfordert Begeisterung für die uns gestellten  Aufgaben, sowie die Fähigkeit zur Selbstkritik um die Weiterentwicklung zu garantieren.

Team

Unsere Mitarbeiter/innen sind das Aushängeschild der Energietechnik GmbH. Wir gehen rücksichtsvoll und respektvoll miteinander um. Wir arbeiten gemeinsam ertragsorientiert und sichern dadurch den Fortbestand und die Weiterentwicklung der Energietechnik GmbH und deren Arbeitsplätze, um auch in Zukunft für unsere Kunden ein verlässlicher und treuer Partner zu sein.

Teams aus Tirol:
St. Ulrich am Pillersee | Erpfendorf | Waidring

Teams aus Salzburg:
Lofer | Leogang